+++ Meldung +++ Meldung +++ Meldung +++

Auch wir haben es getan: unsere SPENDE von EUR 1.000,00 für die Opfer der Flutkatastrophe ging an die „Aktion Deutschland hilft – Bündnis deutscher Hilfsorganisationen“.

 

Wir haben das Geld nicht, wie ursprünglich geplant, aufgeteilt, sondern sind uns im Vorstand darüber einig geworden, dass es gebündelt dorthin kommt, wo es am sinnvollsten eingesetzt werden kann.

 

Unsere Spende hilft somit bei den Aufräumarbeiten, mit Hilfsgütern und mit finanzieller und medizinischer Hilfe vor Ort. Dass dies auch noch Wochen nach der Katastrophe notwendig ist, weiß ich von meiner Schwester, die als ehrenamtliche DRK-Mitarbeiterin in NRW (www.drk-osthofen.de) vor Ort im Einsatz war und ist. Nach ihren Aussagen ist die Situation so viel schlimmer als im Fernsehen zu sehen war und wir es uns vorstellen können. Ein paar sehr persönliche Einblicke gewähre ich euch in den Bildern, die mich von meiner Schwester über WhatsApp erreicht haben.

 

Neue Partnerclubs

Golfclub Eixendorfer See

Der Golfplatz liegt im Grenzgebiet zwischen dem Bayerischen und dem Oberpfälzer Wald, nahe der Grenze zu Tschechien, ist unsere noch junge Golfanlage „Am Eixendorfer See“ beheimatet. Rund um die idyllisch am Eixendorfer See gelegene Ortschaft Hillstett sind die Spielbahnen der Golfanlage als herrliche Naturbahnen in die kleinstrukturierte Landschaft eingebettet.

Golfclub Lengenfeld

Unser Golfclub ist eine 36-Loch Golfanlage inmitten einer der reizvollsten Kulturlandschaften Niederösterreichs nur 10 Autominuten von Krems und 5 Minuten von der Weinstadt Langenlois entfernt.

Alle Partnerclubs

Events

Alle Events

Latest News

We will be Heroes -- Hilfe für die Ukraine -- Querschlägercup Tegernbach

Am 12.09.2022 wird wieder ein privat organisierter Transport in den Osten der Ukraine fahren, um dort alle nachfolgend aufgeführten, dringend benötigten Sachen an ihren Bestimmungsort zu bringen. Es ist ein […]

Jubiläums Aktion 2022 im GC Chieming, immer Montags

Jubiläums Montag 2022 Würfeln Sie Ihre Prozente auf den regulären Greenfee Preis! Bei 20% geht es los, bis 40% sind möglich! Link zum Flyer

Alle News

Newsletter 

© Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram