Quellness Golf Resort Bad Griesbach

DAS Dorado schlechthin, das Mission Hills von Niederbayern, der Golf Albrecht in Natura, insgesamt 129 Bahnen (und auch exakt 129 Löcher!!!), da reicht ein langes Wochenende hinten und vorne nicht, um alle Plätze zu bespielen! Wie gut, dass es in Bad Griesbach auch noch ein paar Unterkünfte gibt, weil wegen einem Tag/Platz rentiert sich´s ja fast nicht, hinzufahren…Nein, das Hartl-Resort solltet ihr genießen, entweder in Form von einem längeren Aufenthalt oder aber bei einem der vielen Highlight-Turniere! Dann wäre da noch das Center of Excellence mit den guten alten Bekannten Tino Schuster und Felix Lubenau (der macht dir aus einem Slice, wenn´s pressiert, auch eine schöne Geschenkschleife zum Mitnehmen:-)..Die Niederbayern haben mit ihren 5 18-Loch-Plätzen ein feines As im Ärmel (Brunnwies war ja auch Ziel der GolfHeroes-Tagesfahrt von 2011) und sie freuen sich über unsern Besuch! Genießt Endlos-Golfen in Bad Griesbach und Umgebung :-)

Infos zum Club
  • Webseite: www.quellness-golf.com
  • Email:
  • Telefon:
  • Ansprechpartner:

  • Specialdeal für GolfHeroes

    20% für alle GolfHelden – und wenn einer alle 5 Plätze an einem Tag schafft, bekommt er einen GOLD-Status von uns:-)

    Quellness Golf Resort Bad Griesbach

    Neue Partnerclubs

    Golf-Club Ingolstadt

    Fahrts nicht nach Ingolstadt wegen dem Reinheitsgebotes für das Bayerische Bier sondern des Golf-Clubs Ingolstadt wegens! Gegründet wurde der Golf-Club Ingolstadt e. V. im Jahr 1977 von einer Gruppe Interessierter unter der Führung von Herrn Hermann Mayer (Gründungspräsident). Der Platz wurde als 6 Loch-Anlage mit einer Driving Range (Übungsanlage) gestartet. Im Jahr 1999 wurde die […]

    Alle Partnerclubs

    Events

    Golf und Camping 2020
    Wann: Juni 29, 2020 – Juli 4, 2020 ganztägig

    Golf & Camping 2020 Golf&Camping - anmelden a.s.a.p. da gerne ausgebucht... Routenplanung läuft ….

    Alle Events

    Latest News

    Golfheroes meets Biathlon

    Im dritten Jahr hintereinander durften wir Golfheroes ins schöne Ruhpolding fahren, um dort mit den Mitgliedern eine kleine Golf und Biathlon Challenge auszuspielen. Bei herrlichem Wetter war wieder einiges geboten. Von einer am Morgen holländisch geprägten Rosalie, einer präsidialen Bierdusche (Heinz, das muss er bei einem Münchner Fußballclub des Öfteren gesehen haben), einen spannenden Schießwettkampf […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram