Golfclub Mangfalltal

Ein Golfplatz, der in den Bergen liegt, hat schon mal von Haus aus einen Wettbewerbsvorteil. Gut, ein paar Bälle solltet ihr schon einplanen, grade für die zweiten 9, da hat der Landschaftsarchitekt vor ca. 40.000 Jahren unsauber gearbeitet, da gibt´s einige Hügel, da frißt sich das Rough schon ein paar Spielkugeln zurecht. Aber: nachdem wir GolfHelden ja den Spaß zur Pflicht gemacht haben und dafür das Fairway schon gar nicht brauchen, fühlen wir uns natüüüürlich auch wohl und freuen uns, wenn beispielsweise das Tragebag gegen ende der Runde verdächtig leicht wird, weil wir 20 Bälle verschleudert haben.Der GC Mangfalltal veranstaltet mittlerweile eine Rock´n Golf-Open, da dürfen die GolfHeroes nicht fehlen..:-)

 

 

Infos zum Club
  • Webseite: www.gc-mangfalltal.de
  • Email: info@gc-mangfalltal.de
  • Telefon: +49 (0)8063-6300
  • Ansprechpartner: Markus Steinle

  • Specialdeal für GolfHeroes
    Regulär
    Heros mit Kennzeichnung regional. Heros  ohne Kennzeichnung regional. Außerdem gibt es Hero Konditionen für die Mitgliedschaft:

    (Neu-)Mitgliedschaften im GC Mangfalltal für Golfheroes 99€/Monat

    Golfclub Mangfalltal

    Neue Partnerclubs

    Golf-Club Ingolstadt

    Fahrts nicht nach Ingolstadt wegen dem Reinheitsgebotes für das Bayerische Bier sondern des Golf-Clubs Ingolstadt wegens! Gegründet wurde der Golf-Club Ingolstadt e. V. im Jahr 1977 von einer Gruppe Interessierter unter der Führung von Herrn Hermann Mayer (Gründungspräsident). Der Platz wurde als 6 Loch-Anlage mit einer Driving Range (Übungsanlage) gestartet. Im Jahr 1999 wurde die […]

    Alle Partnerclubs

    Events

    Golf und Camping 2020
    Wann: Juni 29, 2020 – Juli 4, 2020 ganztägig

    Golf & Camping 2020 Golf&Camping - anmelden a.s.a.p. da gerne ausgebucht... Routenplanung läuft ….

    Alle Events

    Latest News

    Golfheroes meets Biathlon

    Im dritten Jahr hintereinander durften wir Golfheroes ins schöne Ruhpolding fahren, um dort mit den Mitgliedern eine kleine Golf und Biathlon Challenge auszuspielen. Bei herrlichem Wetter war wieder einiges geboten. Von einer am Morgen holländisch geprägten Rosalie, einer präsidialen Bierdusche (Heinz, das muss er bei einem Münchner Fußballclub des Öfteren gesehen haben), einen spannenden Schießwettkampf […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram