Golfclub Bad Kleinkirchheim

Der Thermenort Bad Kleinkirchheim in Kärnten bietet die traumhafte Kulisse für einen wirklich gelungenen Helden-Tag. Der 18-Loch-Platz, der inmitten des malerischen Panorama der Nockberge liegt, begeistert mit seinen abwechslungsreichen Spielbahnen – keine Spielbahn ist wie die andere,  enge Fairways, Geländestufen, Wasserhindernisse, Biotope und interessante Grüns wechseln sich mit breiten, ebenen Fairways und großzügigen Grüns ab.

In Bad Kleinkirchheim ist das perfekte Golf-Wetter, denn aufgrund der Höhenlage fliegen nicht nur die Bälle weiter, sondern in den Sommermonaten herrscht hier ein angenehmes Klima und man marschiert auf stets erfrischend grünen Fairways.

Nach dem Spiel genießt man auf der großen Sonnen-Terrasse des Golf-Restaurants heimische Produkte wie ein selbstgebranntes Zirbenschnapserl als Zielwasser für echte Helden, taucht in die feinen Wellen des Thermalwassers ab oder wagt Höhenflüge mit den beiden Gondelbahnen.

 

 

Infos zum Club
  • Webseite: www.golfbkk.at
  • Email:
  • Telefon: 0043 4240 / 82 82 800
  • Ansprechpartner:

  • Specialdeal für GolfHeroes

    Greenfeeermäßigung: 20% auf das offizielle Grennfee

    Gültigkeit: Mo – So

    Neue Partnerclubs

    Golf-Club Ingolstadt

    Fahrts nicht nach Ingolstadt wegen dem Reinheitsgebotes für das Bayerische Bier sondern des Golf-Clubs Ingolstadt wegens! Gegründet wurde der Golf-Club Ingolstadt e. V. im Jahr 1977 von einer Gruppe Interessierter unter der Führung von Herrn Hermann Mayer (Gründungspräsident). Der Platz wurde als 6 Loch-Anlage mit einer Driving Range (Übungsanlage) gestartet. Im Jahr 1999 wurde die […]

    Alle Partnerclubs

    Events

    Golf und Camping 2020
    Wann: Juni 29, 2020 – Juli 4, 2020 ganztägig

    Golf & Camping 2020 Golf&Camping - anmelden a.s.a.p. da gerne ausgebucht... Routenplanung läuft ….

    Alle Events

    Latest News

    Golfheroes meets Biathlon

    Im dritten Jahr hintereinander durften wir Golfheroes ins schöne Ruhpolding fahren, um dort mit den Mitgliedern eine kleine Golf und Biathlon Challenge auszuspielen. Bei herrlichem Wetter war wieder einiges geboten. Von einer am Morgen holländisch geprägten Rosalie, einer präsidialen Bierdusche (Heinz, das muss er bei einem Münchner Fußballclub des Öfteren gesehen haben), einen spannenden Schießwettkampf […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram