Golfclub Altötting-Burghausen e. V.

Der 18-Loch-Meisterschaftsplatz “Schloß Piesing” in Haiming lädt mit breiten Fairways, strategisch gesetzten Hindernissen und einem wunderschönen waldreichen Ambiente zur sportlich anspruchsvollen Runde. Dem Barockschlösschen Piesing vorgelagert liegen die 18 Spielbahnen auf drei Landschafts-Terrassen, die durch Bäche, Weiher und Mulden das sportliche Können des Golfers herausfordern. Unter sportlich fairen Voraussetzungen lässt sich das Spiel über seine 18 Löcher immer kontrollieren. Ohne unfaire Roughzonen ist es möglich, einen akzeptablen Score zu erzielen.

und die 9 Loch Golfanlage Falkenhof

Der in den Zusammenfluss von Inn und Alz eingebettete 9-Loch-Platz “Falkenhof” besticht durch landschaftlich reizvolle Ausblicke und abwechslungsreiche Spielbahnen. Charakteristisch in die Landschaft eingepasst, ist diese Anlage eine Herausforderung mit hohem Stellenwert zur Erholung. Kurze Wege zwischen den Bahnen zeichnen diese Anlage aus. Der Platz ist zwar spielerisch anspruchsvoll, aber aufgrund seiner flachen Bahnen für alle Spielstärken zu bewältigen.

 

Infos zum Club
  • Webseite: www.gc-altoetting-burghausen.de
  • Email: office@gc-altoetting-burghausen.de
  • Telefon: (0 86 78) 98 69 03
  • Ansprechpartner: Patrica Mock

  • Specialdeal für GolfHeroes

    Auf beiden Plätzen gilt:

    Greenfee: 20% Ermäßigung auf das offizielle Greenfee

    Spieltage: Mo-So

    Neue Partnerclubs

    Golfclub Altötting-Burghausen e. V.

    Der 18-Loch-Meisterschaftsplatz “Schloß Piesing” in Haiming lädt mit breiten Fairways, strategisch gesetzten Hindernissen und einem wunderschönen waldreichen Ambiente zur sportlich anspruchsvollen Runde. Dem Barockschlösschen Piesing vorgelagert liegen die 18 Spielbahnen auf drei Landschafts-Terrassen, die durch Bäche, Weiher und Mulden das sportliche Können des Golfers herausfordern. Unter sportlich fairen Voraussetzungen lässt sich das Spiel über seine […]

    Alle Partnerclubs

    Events

    !!! ABGESAGT !!! 11. Charity Turnier Lichtblick Hasenbergl
    Wann: Juni 6, 2020 um 10:00 am
    Wo: Golfclub Pfaffing, Köckmühle 132, 83539 Pfaffing, Deutschland

    !!! ABGESAGT  !!!  11. Golf-Turnier zugunsten „Lichtblick Hasenbergl“ Lichtblick Hasenbergl Turnier in Pfaffing von und mit Corinna Binzer und den "Hasen"

    Alle Events

    Latest News

    Im August -- Sommeraktion Kuglers Feinkost

    Und auch diese Jahr gibt es wieder die Kugler Feinkost Golfheroes Sommeraktion. Im ganzen August gibts 25% Rabatt für alle super tollen und geschmacklich perfekten Salate. Probierts mal das Hamburger Paket. Absolut spitze.!! Vielen Dank an Oliver das wir das auch dieses Jahr wieder wahrnehmen können!! Hier könnt Ihr schon mal nachsehen was es so […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram