GC Schloßberg/Reisbach

Glei hinter Landshut oder kurz vorm Bayerischen Wald oder in der Nähe von Dingolfing, aber auf alle Fälle eine Perle Niederbayerns is der GC Schloßberg – und wenn euer Spiel ned von Haus aus eine Berg und Talfahrt is, dann wird´s hier zumindest geographisch eine…und so sehr wie wir uns über einen Abschlag „nach unten“ freuen, so erschrocken sind wir, wenn wir den Drive quasi „in den Hang“ reinhaun und deswegen den „Kurzwurscht-Award“ abräumen… Ich hab mal aus Spaß meine Mama mit auf die Runde genommen, die war scho a bissl fertig nach den 18 Loch! Also, ein Hoch auf den Elektro-Trolley, vor allem wenn er einen bergauf ein bisschen mitzieht! Club ist unter Familienführung, ebenso wie der Golfclub Gäuboden und dankenswerterweise hat uns auch gleich der Präsident Florian Erhardsberger mit auf die Runde genommen und viele Besonderheiten ausgepackt, zumal er den Platz bzw. das Gelände schon als Bub inspiziert hat.

Infos zum Club
  • Webseite: www.golfclub-schlossberg.de
  • Email:
  • Telefon: 08734-7035
  • Ansprechpartner:

  • Specialdeal für GolfHeroes

    GolfHelden sind herzlichst willkommen, genauso wie Hunde (oder ist das in unserm Fall dasselbe?:-) und spielen um 20 % günstiger:-)

    GC Schloßberg/Reisbach

    Neue Partnerclubs

    Golf-Club Ingolstadt

    Fahrts nicht nach Ingolstadt wegen dem Reinheitsgebotes für das Bayerische Bier sondern des Golf-Clubs Ingolstadt wegens! Gegründet wurde der Golf-Club Ingolstadt e. V. im Jahr 1977 von einer Gruppe Interessierter unter der Führung von Herrn Hermann Mayer (Gründungspräsident). Der Platz wurde als 6 Loch-Anlage mit einer Driving Range (Übungsanlage) gestartet. Im Jahr 1999 wurde die […]

    Alle Partnerclubs

    Events

    Golf und Camping 2020
    Wann: Juni 29, 2020 – Juli 4, 2020 ganztägig

    Golf & Camping 2020 Golf&Camping - anmelden a.s.a.p. da gerne ausgebucht... Routenplanung läuft ….

    Alle Events

    Latest News

    Golfheroes meets Biathlon

    Im dritten Jahr hintereinander durften wir Golfheroes ins schöne Ruhpolding fahren, um dort mit den Mitgliedern eine kleine Golf und Biathlon Challenge auszuspielen. Bei herrlichem Wetter war wieder einiges geboten. Von einer am Morgen holländisch geprägten Rosalie, einer präsidialen Bierdusche (Heinz, das muss er bei einem Münchner Fußballclub des Öfteren gesehen haben), einen spannenden Schießwettkampf […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram