GC Schloss Klingenburg

Nicht ganz eine Autostunde vom Westen Münchens, zwischen Augsburg und Günzburg, am Hochufer der Mindel, liegt die 18-Loch Golfanlage Schloss Klingenburg. Ein Diamant unter den Golfplätzen Deutsch-lands, geschaffen von einem der weltbesten Golfplatzarchitekten, Donald Harradine.
Tausende von Bäumen, zum Teil 150 – 200 Jahre alt, zahlreiche Biotope und eine reich-haltige Flora und Fauna erwarten Sie. Jede Spielbahn hat ihren eigenen Charakter und bietet ein in sich geschlossenes Bild. Ein Highlight der Runde ist das schon oft zu einem der schönsten Par 3 ausgezeichnete Loch 13 – ein spektakuläres Halbinsel-Grün. Gleich, welche Spielstärke Sie vorweisen, der Platz belohnt taktisches Vorgehen und zeigt sich fair gegenüber dem Anfänger, wie auch dem erfahrenen Golfer.
Nach der Runde werden sie im Clubrestaurant herzlich willkommen geheißen und können hier die Vorzüge der regionalen und internationalen Küche genießen.

Infos zum Club
  • Webseite: www.golf-klingenburg.de/
  • Email: info@golf-klingenburg.de
  • Telefon: 0 82 25 30 30
  • Ansprechpartner:

  • Specialdeal für GolfHeroes

    Golfheroes erhalten nach Vorlage des Clubausweises 20% Greenfee-Ermäßigung. Dies gilt von Montag bis Sonntag ohne Einschränkung.

    GC Schloss Klingenburg

    Neue Partnerclubs

    Golfclub Eixendorfer See

    Der Golfplatz liegt im Grenzgebiet zwischen dem Bayerischen und dem Oberpfälzer Wald, nahe der Grenze zu Tschechien, ist unsere noch junge Golfanlage „Am Eixendorfer See“ beheimatet. Rund um die idyllisch am Eixendorfer See gelegene Ortschaft Hillstett sind die Spielbahnen der Golfanlage als herrliche Naturbahnen in die kleinstrukturierte Landschaft eingebettet.

    Golfclub Lengenfeld

    Unser Golfclub ist eine 36-Loch Golfanlage inmitten einer der reizvollsten Kulturlandschaften Niederösterreichs nur 10 Autominuten von Krems und 5 Minuten von der Weinstadt Langenlois entfernt.

    Alle Partnerclubs

    Events

    Alle Events

    Latest News

    November News: Auch wenn das Jahr zu Ende geht

    Ja is denn heut scho Weihnachten ??? Noch nicht ganz, aber bei den Neuigkeiten wird jedem warm ums Herz und an den Fingern, die ja golfentwöhnt sowieso langsam anfangen zu […]

    We will be Heroes -- Hilfe für die Ukraine -- Querschlägercup Tegernbach

    Am 12.09.2022 wird wieder ein privat organisierter Transport in den Osten der Ukraine fahren, um dort alle nachfolgend aufgeführten, dringend benötigten Sachen an ihren Bestimmungsort zu bringen. Es ist ein […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram