Golfclub Reichsstadt Bad Windsheim e.V.

Anspruchsvoller Meisterschaftsplatz in attraktiver Umgebung

Der Golfclub Reichsstadt Bad Windsheim wurde 1990 gegründet und ist seitdem auf dem großzügigen Terrain, zwischen Steigerwald und Frankenhöhe, im westmittelfränkischen Bad Windsheim zu Hause. .

Großzügige Fairways in unmittelbarer Nähe von Weinbergen, unterbrochen von Wasserhindernissen und sanften Hügeln, bieten jedem Golfer eine Herausforderung.

Die abwechslungsreiche Gestaltung der Anlage, in Harmonie mit einer außergewöhnlichen Landschaft, ermöglichen Spielern aller Spielstärken interessante Golfrunden.

Auf der Club Homepage sind unter "Der Club/Drohnenaufnahmen" alle 18 Bahnen sowie der 6-Loch-Kurzplatz, mit Übungsanlagen, zu sehen.

Drohnenflug Bahn 1: https://youtu.be/N07mBabC-ZE

Bahn 9: https://youtu.be/C6kVaxBdpKk

Übungsanlagen/6-Loch-Kurzplatz: https://youtu.be/u4FD9e__0zM

Infos zum Club
  • Webseite: www.golf-bw.de
  • Email: gc.badwindsheim@t-online.de
  • Telefon: 09841 5027
  • Ansprechpartner: Tanja Mohr

  • Specialdeal für GolfHeroes

    Grennfee: 20 % Ermäßigung auf das offizielle Greenfee

    Spieltage: Mo-So

    Neue Partnerclubs

    Golf-Club Ingolstadt

    Fahrts nicht nach Ingolstadt wegen dem Reinheitsgebotes für das Bayerische Bier sondern des Golf-Clubs Ingolstadt wegens! Gegründet wurde der Golf-Club Ingolstadt e. V. im Jahr 1977 von einer Gruppe Interessierter unter der Führung von Herrn Hermann Mayer (Gründungspräsident). Der Platz wurde als 6 Loch-Anlage mit einer Driving Range (Übungsanlage) gestartet. Im Jahr 1999 wurde die […]

    Alle Partnerclubs

    Events

    Golf und Camping 2020
    Wann: Juni 29, 2020 – Juli 4, 2020 ganztägig

    Golf & Camping 2020 Golf&Camping - anmelden a.s.a.p. da gerne ausgebucht... Routenplanung läuft ….

    Alle Events

    Latest News

    Golfheroes meets Biathlon

    Im dritten Jahr hintereinander durften wir Golfheroes ins schöne Ruhpolding fahren, um dort mit den Mitgliedern eine kleine Golf und Biathlon Challenge auszuspielen. Bei herrlichem Wetter war wieder einiges geboten. Von einer am Morgen holländisch geprägten Rosalie, einer präsidialen Bierdusche (Heinz, das muss er bei einem Münchner Fußballclub des Öfteren gesehen haben), einen spannenden Schießwettkampf […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram