Golfclub Schloss Maxlrain

Ein Golfclub der besonderen Art

Neben dem eindrucksvollen Schloss Maxlrain liegt die 140ha große Golfanlage. Obwohl der 18-Loch Meisterschaftsplatz dem Durchschnittsspieler alles bietet, bleibt er trotzdem dem Könner immer wieder eine Herausforderung.

Der Platz wurde auf dem im 19. Jh. entstandenen ‚Englischen Park‘ des Schlosses angelegt und bietet einen herrlichen Blick auf Alpenkette. Hinzu kommen dutzende von mehr als 200-jährigen Eichen, die Einfluss auf die Taktik der Spieler nehmen. Durch seine vielen Teiche, Wasserläufe und Biotope stellt Maxlrain ein wahres Naturparadies dar.

Infos zum Club
  • Webseite: www.golfclub-maxlrain.de
  • Email: info@golfclub-maxlrain.de
  • Telefon: 0 8061-1403
  • Ansprechpartner:

  • Specialdeal für GolfHeroes

    Hero-Ermäßigung: Greenfee: 20% Ermäßigung auf das offizielle Greenfee
    Spieltage: Mo- Fr. ausgenommen Feiertage.

    Golfclub Schloss Maxlrain

    Neue Partnerclubs

    Golfclub Eixendorfer See

    Der Golfplatz liegt im Grenzgebiet zwischen dem Bayerischen und dem Oberpfälzer Wald, nahe der Grenze zu Tschechien, ist unsere noch junge Golfanlage „Am Eixendorfer See“ beheimatet. Rund um die idyllisch am Eixendorfer See gelegene Ortschaft Hillstett sind die Spielbahnen der Golfanlage als herrliche Naturbahnen in die kleinstrukturierte Landschaft eingebettet.

    Golfclub Lengenfeld

    Unser Golfclub ist eine 36-Loch Golfanlage inmitten einer der reizvollsten Kulturlandschaften Niederösterreichs nur 10 Autominuten von Krems und 5 Minuten von der Weinstadt Langenlois entfernt.

    Alle Partnerclubs

    Events

    Alle Events

    Latest News

    November News: Auch wenn das Jahr zu Ende geht

    Ja is denn heut scho Weihnachten ??? Noch nicht ganz, aber bei den Neuigkeiten wird jedem warm ums Herz und an den Fingern, die ja golfentwöhnt sowieso langsam anfangen zu jucken - aber der Reihen nach. 1.) Weihnachtsfeier: Die beste Weihnachtsfeier von allen findet wieder statt und zwar am 9.12., wie immer im und vor […]

    We will be Heroes -- Hilfe für die Ukraine -- Querschlägercup Tegernbach

    Am 12.09.2022 wird wieder ein privat organisierter Transport in den Osten der Ukraine fahren, um dort alle nachfolgend aufgeführten, dringend benötigten Sachen an ihren Bestimmungsort zu bringen. Es ist ein Wagnis, das Menschen eingehen, die dort gebliebene Verwandte unterstützen mit allem was knapp oder gar nicht mehr zu bekommen ist. Es wird also ausschließlich für […]

    Alle News

    Newsletter 

    © Copyright - Königlich Bayerische GolfHeroes

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram